Wildwasser Rafting

Adrenalin pur beim Wildwasserfahren. Die perfekte Kombination aus Naturerlebnis, sportlicher Aktivität und Teamgeist.

Wir befahren per Schlauchboot Stromschnellen und Schluchten, in denen mit Sicherheit jeder auf seine Kosten kommt. Die höchsten Wellen gibt es in den Schmelzwassermonaten Juni und Juli, aber auch Frühjahr, Hochsommer und der Herbst haben ihre Reize.

Rafting ist unser Klassiker – seit über 25 Jahren befahren wir die verschiedenen Flussläufe der Alpen. Während das Boot bei Rafting max. zehn Personen aufnimmt, ist bei Riverrider Teamwork zu Zweit gefragt.

Sicherheit hat bei uns immer obere Priorität. So erklärt z.B. Dein Raft-Guide vor jeder Wildwasserstrecke in einem „Safety-Talk“ alles Notwendige und Wissenswerte über mögliche Gefahren sowie Paddeltechnik und Verhalten im Wildwasser. Dein Bootsführer (Raft-Guide) Er ist speziell ausgebildet, wildwassererfahren und wird in unserer Wildwasserschule kontinuierlich geschult. Er besitzt das Wildwasser Schiffsführerpatent und wird durch die Tiroler Landesregierung geprüft.

Bester Zeitraum für diese Event:
April – September (Power-Rafting: April – Juli)

Buchungsoptionen

hotbox_Raftingtour I -
Raftingtour I - "Einsteigertour"

Fahrt durch eine wildromantische Schlucht. Lustige Schlauchboot-Tour für Familien und Firmen.

Dauer: 1/2 Tag
65,00 EUR;
Kinder: 55,00 EUR (bis 12 Jahre)

hotbox_Power Rafting Tour II
Power Rafting Tour II

Sportliche Rafting Tour im Team auf verblocktem Wildwasser mit unseren Power-Rafts.

Dauer: ca. 1/2 Tag
105,00 EUR (Mind. 8 Personen)

hotbox_Kombi Tour III
Kombi Tour III

Raft und Canyoning für kleine Gruppen die als Team ein Abenteuer erleben wollen!

Dauer: ca. 1 Tag
175,00 EUR (Mind. 4 Personen)

Outdoor Adventure
Wildwasserschule Inntal

Thierseestraße 235
D-83088 Kiefersfelden
Tel.: +49-8033-3089699
Mob.: +49-172-8303172

Sende uns eine E-Mail >